Social Media Projekte

Ich unterstützte Verlage und Autor:innen dabei, ihre Bücher auf Social Media sichtbar zu machen. Bei meinen Projekten im Social Media Bereich handelt es sich zum Beispiel um besondere Aktionen, Buchaussände und Events mit Blogger:innen aus dem Buchbereich und Influencer:innen darüber hinaus oder auch um kreativen Content für Social Ad Kampagnen oder organisch bespielte Social Media Kanäle. Meine Angebote und die Projekte sind dabei individuell auf den Titel und die Geschichte, sowie die Bedürfnisse meiner Kund:innen zugeschnitten.

Auswahl aktueller und vergangener Projekttitel

Referenzen

  • „Die Zusammenarbeit mit Tina ist immer eine ganz besondere Freude. Durch ihrer Kreativität und Begeisterung für Themen rund ums Buch, schafft sie es jedes Mal mit ihren Ideen voll und ganz zu überzeugen. Egal ob große Kampagne oder kleine Anfrage zur Content-Produktion, Tina kümmert sich um alles mit derselben Leidenschaft und das spürt man in jedem Bild und jedem Text. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tina eine langjährige Partnerin an unserer Seite haben, die uns unterstützt.“

    – Leonie Tief und Julia Morper, Online Marketing Managerinnen, cbj Verlag

  • „It was very natural performing with Tina on stage. She did a marvellous job in translating on the spot! She was engaging, funny and enthusiastic.
    I couldn’t have asked for more in a translator and joint host.

    – Chris Bradford, Autor der „Bodyguard”- und „Soul”-Reihe

  • „Schlimmer als nichts zu wissen, aber zu wissen, dass man nichts weiß, ist nur eins: Nichts zu wissen, aber nicht zu wissen, dass man nichts weiß. So war das mit mir und Tina Lurz. Nach den ersten zwei Coaching-Minuten wurde mir klar, dass ich keine Ahnung hatte. Zum Glück hatte ich dafür aber: Tina Lurz. Sie hat Ahnung. Und sie kann gut mit Ahnungslosen. Ich kann sie jedem, der einen Social-Media-Booster brauchen kann, nur wärmstens empfehlen. Sie hat Humor, Struktur und Geduld. Und wunderbar moderieren kann sie auch noch. Sie haben keine Ahnung, wie gut sie ist!”

    – Daniel Speck, Bestsellerautor und Dramaturg

  • „Die Moderation von Tina Lurz war nicht nur stets kompetent, sondern die Gespräche auch immer ein Spaß. Ich denke gern daran zurück.”

    – Benedict Wells, Bestsellerautor, Diogenes Verlag