Du bist Blogger:in, Influencer:in oder Content Creator:in?

Ich freue mich, wenn wir zusammenarbeiten und gute Bücher gemeinsam in die Welt hinaustragen!

In unregelmäßigen Abständen versende ich exklusive Mailings mit allen Infos zu aktuellen und künftigen Aktionen & Kampagnen zu einzelnen, ausgewählten Buchtiteln. Wenn du die Mails ganz unverbindlich bekommen möchtest, trage dich gern in den Verteiler ein und du bekommst Infos zu Büchern, die zu deinem Lesegeschmack passen.

Hast du Fragen oder ein ganz individuelles Anliegen? Schick mir eine Mail oder schreib mir direkt bei Instagram.

Auf gute Zusammenarbeit!

PS: Ich werde aktuell von Johanna unterstützt. Du bekommst also ggf. auch von ihr eine Anfrage über die Mailadresse team@tinalurz.de.

 
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Bücher, Bücher, Bücher!

Trage dich hier in den Mailing-Verteiler ein und erhalte ganz unverbindlich Infos & Anfragen zu aktuellen Aktionen und Büchern.

Hinweis: Die Auswahl, welche Mails du bekommst, erfolgt ganz subjektiv und manuell auf Grundlage der Titel, die auf deinen Social Media Kanälen sichtbar sind. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dass du nur Mails zu bestimmten Genres oder auch zu allen Genres bekommst, schreib mir gern persönlich. Bitte hab Verständnis, dass nur öffentliche Profile mit mehr als 1000 Follower:innen berücksichtigt werden können.